greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Kazantzidis

Τυχαία μέλη
sweetdream80,  44
München Bayern
sweetdr... 44 München Bayern
ich bin sehr sponntan komme mit jedem gut klar habe aber hohe ansprüche wenn es um gesprächsführung geht. ich erwarte männer mit niveau und still.
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
LADYCAT,  46
München Bayern
LADYCAT 46 München Bayern
Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht an solche Sites, eher an das Schicksal oder den Zufall - die Menschen, die man kennenlernen soll, laufen einem sowieso...
Ζωόδιο:
Steinbock
angeludi2712,  40
Essen Nordrhein-westfalen
angelud... 40 Essen Nordrhein-westfalen
je nach meiner laune denke ich bin ich ein ganz guter mensch,ich helfe gerne aber manchmal wächst mi
Ζωόδιο:
Steinbock
katerina7...,  45
Karlsruhe...
katerin... 45 Karlsruhe...
Ich bin eine selbstbewußte attraktive Frau. Ich bin unternehmenslustig und diskutiere gerne.
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Krebs
karezi,  48
Nordreihn Westfalen Nordrhein-westfalen
karezi 48 Nordreihn Westfalen Nordrhein-westfalen
spontaner mensch. Liebe es zu leben.
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Jungfrau
oreiro,  51
Trikala Thessalien
oreiro 51 Trikala Thessalien
Αναζήτηση:
parejanrw
Ζωόδιο:
Stier
Το club μου:
Zeig ich dir!
Trelokoritzo,  47
Stuttgart Baden-württemberg
Treloko... 47 Stuttgart Baden-württemberg
*************WAS ICH AN MIR LIEBE**************** mich, mich, mich,und nicht vergesen, mich spaß bei seite - ich liebe alle meine leute die mir wichtig sind und...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
zeta77,  47
Thessaloniki Zentralmakedonien
zeta77 47 Thessaloniki Zentralmakedonien
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Ζωόδιο:
Fische
Το club μου:
ΠΑΝΤΟΥ
zaxaroula44,  58
Porto Alegre Caué
zaxarou... 58 Porto Alegre Caué
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Diafora
Ευχαρίστως:
ehrlich---zärtlich---romantisch
LadySofia,  54
Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
LadySofia 54 Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
Ich mag Männer mit vielen Haaren überall. Ich will einen Mann den ich verwöhnen kann.
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Steinbock
Greekstyl...,  37
Buxtehude Hamburg Buxtehude,stade
Greekst... 37 Buxtehude Hamburg Buxtehude,stade
ich suche dich!!!!!um mit mir klarzukommen, musst Du spontan sein, Spaß verstehen und eine romantische Ader haben.
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Widder
elena27,  46
Karlsruhe Baden-württemberg
elena27 46 Karlsruhe Baden-württemberg
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Widder
Το club μου:
rodon club
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves