greek-date > Singles > Griechinnen denen Despoina Vandi gefällt

Zufällige Mitglieder
nastygirl,  34
Neumünster Schleswig-holstein
nastygirl 34 Neumünster Schleswig-holstein
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
peramoamor,  39
Troisdorf Nordrhein-westfalen
peramoamor 39 Troisdorf Nordrhein-westfalen
ich möchte nette leute kennen lernen die mit mir auf einer wellenlänge sind und die spaß verstehen können und wissen wie man richtig feiert
Suche:
griechische singles
Sofaki87,  36
Sulzfeld Karlsruhe Baden-württemberg
Sofaki87 36 Sulzfeld Karlsruhe Baden-württemberg
lernt mich kennen....nur dass....
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Δίδυμος
fengary,  40
Katernberg Essen Nordrhein-westfalen
fengary 40 Katernberg Essen Nordrhein-westfalen
huhu boys wie geht es euch ????
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
dessinella,  38
Essen Nordrhein-westfalen
dessinella 38 Essen Nordrhein-westfalen
Ich bin 22 Jahre und komme aus Essen.Arbeite im Krankenhaus.Bin aufgeschlossen und würd egerne einen netten jungen Mann kennen lernen im Alter von 26-32 Jahre für...
Suche:
gnvrimiew
fotulaaga...,  45
Schweiz
fotulaa... 45 Schweiz
was mir wichtig ist: offenheit, ehrlichkeit, vertrauen, unterhaltsamkeit, nicht im mittelpunkt stehen, spass, über gott und die welt quatschen, kinderliebe menschen,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
funnygirl20,  35
Hof 95030 Nürnberg Bayern
funnygi... 35 Hof 95030 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
elissavet91,  32
Magdeburg Sachsen-anhalt
elissav... 32 Magdeburg Sachsen-anhalt
ich beschreibe mich selbst ungern, aber meine familie und freunde sagen, dass ich sehr hilfsbereit bin und spaß am leben habe!
Suche:
gnorimies sti germania
ferngaryy83,  40
Essen Nordrhein-westfalen
ferngar... 40 Essen Nordrhein-westfalen
Halb Griechin, die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Spreche und Schreibe nicht perfekt griechisch. Verstehe eine Menge Spass, kann aber ernsthafte...
Suche:
gnorimies me gynaikes
sweetname,  43
Frankfurt Frankfurt Am Main...
sweetname 43 Frankfurt Frankfurt Am Main Stadtstaat...
Hi, my name is aletta.i am 30 years old from netherlands.i am straight, caring, honest and understanding lady.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
tonia75,  48
Celle Niedersacksen
tonia75 48 Celle Niedersacksen
flexible und lokare tüp, mache viell spass liebt das leben aber mich liebe ich mehr: -)
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Krebs
danaim7830,  58
Wolfsburg Niedersachsen
danaim7830 58 Wolfsburg Niedersachsen
das ich ehrlich und treu bin. für alles offen bin und sehr viel geduld habe
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves