greek-date > Singles > Griechinnen denen Despoina Vandi gefällt

Zufällige Mitglieder
leyla1903,  58
Ratingen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
leyla1903 58 Ratingen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Bin eine symphatische, kluge und ganz süsse person. bin weltoffen und bereit neues aus zu probieren. Vorallem I love greece...
Suche:
gnvrimiew
XXEleanaXX,  37
Aachen Nordrhein-westfalen
XXEleanaXX 37 Aachen Nordrhein-westfalen
Hallo na wie geht es euch. bin die Eleana bin 20 Jahre alt und liebe es zu reisen, tanzen und gehe gern aus!!!!!!Ich liebe Griechenland wahrscheinlich weil ich eine...
Suche:
gnorimies me gynaikes
anastasia...,  43
Aachen
anastas... 43 Aachen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Κριός
Lieblingsbar:
REX
Despina88,  35
Euskirchen Köln Nordrhein-westfalen
Despina88 35 Euskirchen Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin einfach eine klasse frau
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
cellulite,  38
Athens
cellulite 38 Athens
i am lazy.i lkie clubbing,junk food and sleeping all time.i hate gym and excercising and i like celebs gossip
Suche:
gnwrimies
Sternzeichen:
Aries
kaiti3333,  48
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
kaiti3333 48 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
das musst du selbst rausfinden
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
Greekcher...,  37
Lemgo Bielefeld Nordrhein-westfalen
Greekch... 37 Lemgo Bielefeld Nordrhein-westfalen
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Jerico,  40
Frankfurt Am Main Hessen
Jerico 40 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
living xxl
BikuGylika,  47
Rhodos
BikuGylika 47 Rhodos
finds heraus!!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
bLnGurL,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
bLnGurL 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
chickafla...,  39
Troisdorf Köln Nordrhein-westfalen
chickaf... 39 Troisdorf Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin wie Marijuana, mit mir kann man Tränen weinen. Ich bin wie LSD, mit mir nimmt das Leben Farbe an. Ich bin wie Speed, ich lasse dich die ganze nicht...
Suche:
gnorimies sti germania
lenakiakou,  31
Unterschleißheim München Bayern
lenakiakou 31 Unterschleißheim München Bayern
geia sas eimai h lena eimai apo ellada menw sto monaxo edw k 1,5 xrono...h katagwgh mou einai apo ta trikala....
Suche:
suche griechische frau
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves