greek-date > Singles > Griechinnen denen Notis Sfakianakis gefällt

Zufällige Mitglieder
ajapula,  57
Hamm Nrw Dortmund Nordrhein-westfalen
ajapula 57 Hamm Nrw Dortmund Nordrhein-westfalen
Naja selbstbeschreiben ist immer doof. also ich bin klein aber fein. Lache gerne.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
ljubi23,  37
München Bayern
ljubi23 37 München Bayern
traumfrau
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
Jannitsa,  64
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Jannitsa 64 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich liebe meine kids und Enkelkinder, ich tanze gerne griech, Pontiako und Salsa und reise gerne in ferne Länder aber am liebsten in die Karibik.
Suche:
gnorimies me koritsia
sexycat,  43
Altona Hamburg Stadtstaat Hamburg
sexycat 43 Altona Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
cutiegirl,  45
Stuttgart Baden-württemberg
cutiegirl 45 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
γυναικεσ για γνωριμια
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
pola
despina15...,  46
Stuttgart Ost Stuttgart...
despina... 46 Stuttgart Ost Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Tinos1985,  39
Heusenstamm Hessen
Tinos1985 39 Heusenstamm Hessen
Ich bin ein Mensch, den man kennen lernen muss, erstens um ihn zu verstehen, aber auch um ihn lieben zu lernen. Ich bin durch meine griechische Herkunft sehr dominant...
Suche:
greece dates gr
Aphrodite58,  65
Wormer North Holland
Aphrodi... 65 Wormer North Holland
Ich bin eine frau sehr interresiert in Griechische Cultuur. (habe auch 8 jahre auf Kreta gewonnt. Wohn jetzt im Holland aber gibt kein beschwerde das sie in...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sotiria13,  52
Sachsen-anhalt
Sotiria13 52 Sachsen-anhalt
Du solltest wissen, dass ich keine Griechin bin, sondern Deutsche. Mein Griechisch beschränkt sich bisher auf wenige Wörter, sodass ich gern mit dir auf deutsch...
Suche:
gnorimies sti germania
cutie1978,  45
Stuttgart Baden-württemberg
cutie1978 45 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
asteri465...,  57
Mittte Dortmund Dormund
asteri4... 57 Mittte Dortmund Dormund
tya lerne mich kennen und du wirst sehen und mach dir selbst dein bild von mir
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
loui50089,  58
Ulm Bajer Butemberg Germania...
loui50089 58 Ulm Bajer Butemberg Germania Haufsstrase 9
orea diaskedasi filiki athlitiki
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves