greek-date > Singles > Griechinnen denen Notis Sfakianakis gefällt

Zufällige Mitglieder
ipirotisa,  58
Menden Nordrhein-westfalen
ipirotisa 58 Menden Nordrhein-westfalen
da ich kein mensch bin der gerne viel party macht und sich die nächte bis um sechs uhr morgens um die ohren schlägt ist es schwer für mich jemanden auf direktem...
Suche:
gnvrimiew
allegra77,  47
Wien
allegra77 47 Wien
Ich bin keine Griechin, habe aber mehrere Sommer in GR verbracht (gearbeitet) und dieses Land, seine Menschen und Kultur lieben gelernt. Ist für mich eine zweite...
Suche:
gnvrimiew
Iorea,  40
Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Iorea 40 Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Ich bin 1,63 groß, habe dunkelbraune Augen, lange lockiege dunkelbraune Haare, ich bin sehr unternehmungslustig. und habe gerne spaß. Mein Motto: Lebe und denke...
Suche:
gnorimies me ginekes
Tsutsuka87,  36
Verden
Tsutsuka87 36 Verden
z.B. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch,...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
lina43,  63
Heilbronn Baden-württemberg
lina43 63 Heilbronn Baden-württemberg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
lovemy,  47
München Ünterföhring Bayern
lovemy 47 München Ünterföhring Bayern
wer mich genen lernen will muss mut und stark sein.geniesse das leben jeden tag
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
hypnotic85,  38
Hannover Niedersachsen
hypnotic85 38 Hannover Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll... Vielleicht soviel das ich ein unkomplizierter Mensch bin,fast für jeden Spaß zu haben bin und gerne ausgehe....
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
safiye,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
safiye 44 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eigentlich ein lustiger typ. ich liebe unheimlich schokolade ich habe 3bezaubernde kinder,die mein ganzer stolz sind. mit meinen partner bin ich sehr...
Sternzeichen:
Wassermann
GreecePla...,  34
St. Augustin Rhein-sieg-kreis...
GreeceP... 34 St. Augustin Rhein-sieg-kreis...
Ich suche ein netten,sympatischer Typ der auch seine große Liebe sucht. Der sollte kein matscho sein
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Nice1,  44
Stuttgart Baden-württemberg
Nice1 44 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mykonos
Nushi,  59
Athens Germany Athens
Nushi 59 Athens Germany Athens
I am a simple girl who lives in the northern part of Egypt. Love God and natrure and I would like to make friends with Greeks all over the world. Music is my greates...
Suche:
greek date stuttgart
shakira,  51
Stuttgart Baden-württemberg
shakira 51 Stuttgart Baden-württemberg
das darf jeder selber für sich herausfinden,soweit er wirklich interrese hat
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves