greek-date > Singles > Griechinnen denen Paparizou gefällt

Zufällige Mitglieder
LoveHellas,  37
Tirol Wien Tirol
LoveHellas 37 Tirol Wien Tirol
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Clairy,  25
Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Clairy 25 Wiesdorf Leverkusen Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Παραλια
Sehr gerne:
Höflichkeit
Izmira29,  36
Mannheim Manheim
Izmira29 36 Mannheim Manheim
Habe schöne Rundungen, einen Booty und geile tt. Was willst du mehr? melde dich mal wenn du mit meinem Körper speilen willst
Sternzeichen:
Stier
Roxani,  40
Karlsruhe
Roxani 40 Karlsruhe
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Ariane1909,  36
Fürth Bayern
Ariane1909 36 Fürth Bayern
Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Ich bin gerne zuhause und kümmere mich um den Haushalt. Es macht mri aber auch Spa
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
Sternzeichen:
Jungfrau
Niki031094,  30
Hamburg Thessaloniki Niedersachsen
Niki031094 30 Hamburg Thessaloniki Niedersachsen
Idioten und Spastis entfallen meiner bildlichen Vorstellung eines Mannes, auf gut Deutsch, behinderte Typen, sogennante Arschlöcher, haben bei mir nichts zu suchen,...
Sternzeichen:
Waage
Elenoula,  40
Leonberg Böblingen Baden-württemberg
Elenoula 40 Leonberg Böblingen Baden-württemberg
hmhmhmmmmmmm ich muss jetzt was über mich schreiben...hhmhmhm..alsoooooo ich bin ein Partymensch...und natürlich PONDIA...so mehr hab ich nichts zu sagen..heheeeeeee
Suche:
gnvrimiew
Selma1983,  41
Hagen Nordrhein-westfalen
Selma1983 41 Hagen Nordrhein-westfalen
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
elite75,  49
Vingst Köln Nrw
elite75 49 Vingst Köln Nrw
Das ich ein Lebensmensch bin...gerne lache, reise und sehr ehrgeizig und zielstrebig bin...ich wünsche mir einen gestandenen, humorvollen, jung gebliebenen,...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Susi52576,  37
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Susi52576 37 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Ich bin ein netter Mensch mit dem man Spaß hat.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Pandou
kariona1960,  63
Ruhrgebiet Oberhausen...
kariona... 63 Ruhrgebiet Oberhausen Nordrhein-westfalen
ich bin eine lebenlustige frau aus dem ruhrpott .. nicht auf den mund gefallen und mit gehirn ausgestattet... ich bin gerne kuschelig , genauso wie ich gerne mal ne...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
rose86b,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
rose86b 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin sehr direkt und sage auch was ich denke,auch wenn manche damit ein problem haben aber kann auch gut zuhören und ein guter freund sein!
Suche:
nees gnorimies
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves