greek-date > Singles > Griechinnen denen Paparizou gefällt

Zufällige Mitglieder
Xristina1093,  30
Wuppertal Nrw
Xristin... 30 Wuppertal Nrw
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue , Ehrlichkeit,
Augenfarbe
Braun
Panagiota...,  35
Spandau Berlin
Panagio... 35 Spandau Berlin
Ich will ein Mann der in Berlin lebt und nicht woanders ,weil ich nur in Berlin als Erzieherin arbeiten kann und nicht woanders.Das ist eine Hinweisung.Ich bin...
Sternzeichen:
Waage
Katrine,  29
Wieseck Gießen Hessen
Katrine 29 Wieseck Gießen Hessen
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Website Mein Name ist Catherine, ich arbeite als Zahnärztin und ich möchte alle meine Ziele erfüllen Ich suche einen...
Suche:
gnvrimies
MiaMops,  28
München/bayern
MiaMops 28 München/bayern
wuuuuuufffffffff
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
XRISTINAG...,  33
Pasing München Bayern
XRISTIN... 33 Pasing München Bayern
Ich bin süss und sexy und suche männer und frauen zum flirten.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Tayberry,  32
Würzburg Bayern
Tayberry 32 Würzburg Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sunshine04,  52
Würenlos Zürich
sunshine04 52 Würenlos Zürich
Ich bin eine aufgestellte, selbstbewusste Person - alleinerziehend, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, weiss was ich will aber auch was ich nicht will. Ich habe...
Suche:
greece dates gr
SexyBunny83,  41
Im Stadtzentrum Nähe Schlachte...
SexyBun... 41 Im Stadtzentrum Nähe Schlachte Bremen...
Ich bin 24,erlich,spontan,zuverlässig, 100%treu,bringe andere Menschen gerne zum lachen. Ich unternehme gerne viel mit Freunden. Mache sehr gerne Sport (gehe...
Sternzeichen:
Fische
Kalomira,  37
Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat...
Kalomira 37 Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine sehr sympathische Person.Ich lache gern, man kannn viel Spaß mit mir haben aber auch ernst sein.Ich gehe für mein Leben gern shoppen, oder sitze auch...
Suche:
gnvrimiew
toma,  37
Mönchengladbach Nordrhein-westfalen
toma 37 Mönchengladbach Nordrhein-westfalen
humorvoll wizig modern (manchmal zu modern) cafe trinkerin mit der besten freundin 2std telefonieren viel sms schreiben viele klamotten kaufen immer viel griechiche...
Suche:
griechische singles
melapsi,  47
Monaho
melapsi 47 Monaho
eime sizitisimi kai xero na katalaweno ta prowlimata tou alou.
Suche:
gnorimies.gr
Sternzeichen:
Zwillinge
lito,  46
Westend München Bayern
lito 46 Westend München Bayern
apli
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
pandu
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves