greek-date > Singles > Έλληνες που θαυμάζουν τον την Sfakianakis

Τυχαία μέλη
jongecj,  52
Reeuwijk Netherland Netherlands
jongecj 52 Reeuwijk Netherland Netherlands
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Ζωόδιο:
Αquarius
Το club μου:
stamelos bar
ElGrecco071,  52
Darmstadt Hessen
ElGrecc... 52 Darmstadt Hessen
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Single,was aber nicht heißt das ich das ich schüchtern bin. Ich muss nur viel arbeiten da ich single bin. Darum würde es mich...
Αναζήτηση:
greece dates gr
HellasSagapo,  37
Minden Minden-lübbecke...
HellasS... 37 Minden Minden-lübbecke...
Ich bin sehr gläubisch. Ich liebe meine Family. Arbeite nebenbei in ein Kindergarten also ich liebe Kinder Will 4 stück irgednwann bekommen Vertrauen...
Ζωόδιο:
Stier
GreekZorba,  41
Stuttgart-ost Stuttgart...
GreekZorba 41 Stuttgart-ost Stuttgart Baden-württemberg
Mach dir selbst ein Bild von mir. Und frag dich was dich Interessiert.
Αναζήτηση:
γνωριμιες γυναικες
Ζωόδιο:
Stier
farfalla07,  39
Schwabbing München Bayern
farfalla07 39 Schwabbing München Bayern
Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Romantiker, liebe es am abend am...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
adonis67,  56
Neuss Düsseldorf Nordrhein-westfalen
adonis67 56 Neuss Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Hallo, ich suche eine Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. Leider bin ich hier kein aktiver Mitglied. Bei Interesse meiner Person kannst du mich ja anrufen:...
Αναζήτηση:
griechische singles
mks550,  47
Koblenz Rheinland-pfalz
mks550 47 Koblenz Rheinland-pfalz
folgt............................
Ζωόδιο:
Wassermann
Johnboy,  43
Marburg Ma Hessen
Johnboy 43 Marburg Ma Hessen
Eigentlich suche ich nette Leute zum kennenlernen aber wer weiß? vielleicht ergibt sich was!
Αναζήτηση:
griechische singles
Ζωόδιο:
Steinbock
Hellas2007,  33
Hannover - Linden Hannover Niedersachsen
Hellas2007 33 Hannover - Linden Hannover Niedersachsen
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Stier
Το club μου:
Zeig ich dir!
Notiss,  43
Saarlouis Saarland
Notiss 43 Saarlouis Saarland
.....
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Widder
savvasino,  44
Wuppertal Nordrhein-westfalen
savvasino 44 Wuppertal Nordrhein-westfalen
hi ladys,,,es gibt viele die ich oft angeklickt habe und auch andere die mich klicken..... leider kann ich noch nichts schreiben weil ich auf meine freischaltung...
Αναζήτηση:
gnorimiew
suche,  43
Südwest Karlsruhe Baden-württemberg
suche 43 Südwest Karlsruhe Baden-württemberg
Hallo ich bin hier und die die frau meines lebens zu suchen!!
Αναζήτηση:
greece dates gr
Ζωόδιο:
Steinbock
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves