greek-date > Singles > Griechen denen Terzis gefällt

Zufällige Mitglieder
Ronnys,  50
Hamburg
Ronnys 50 Hamburg
ti na po gia mena,rotiste me gia na me gnorizetai...
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Λέων
Giannis777,  39
München-ost München München
Giannis777 39 München-ost München München
Singel, Freude fürs Leben, hab gerne Spaß und bin offen für alles..
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Waage
pontikomi...,  46
Köln
pontiko... 46 Köln
Humorvoll, zuvorkommend, zielstrebig. ........!!!!
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Soti84,  40
Erkelenz Nordrhein-westfalen
Soti84 40 Erkelenz Nordrhein-westfalen
Fragt mich einfach
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Widder
Toxotis45,  65
München Bayern
Toxotis45 65 München Bayern
Ich kann mich nicht beschreiben.wenn mich jemand kennenlernen will soll selber ein bild von mir machen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
dimidimi4...,  55
Burscheid Leverkusen Nordrhein-westfalen
dimidim... 55 Burscheid Leverkusen Nordrhein-westfalen
ICH FINDE ES IMMER SEHR LÄSTIG WENN MANN SICH SELBER BESCHREIBEN MUSS; DAS SOLLTEN NUR LEUTE TUHEN DIE EINEN WIRKLICH GUT KENNEN: WEIL ICH KÖNNTE JETZT NUR DIE...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sakisc,  61
Nürnberg, West Nürnberg Bayern
Sakisc 61 Nürnberg, West Nürnberg Bayern
Ich bin einfach !!
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Stier
Jony64095,  50
Abstatt Heilbronn Badenwürttemberg
Jony64095 50 Abstatt Heilbronn Badenwürttemberg
Tha perigrapso esena Romantiki, treli me tin kali ennoia, xamogelasti, na agapaei tin thalassa kai ton ilio, na ine etimi gia ola ta aproopta, na tis aresoun ta...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Johnnys2610,  48
Trikala Trikala / Thessalias
Johnnys... 48 Trikala Trikala / Thessalias
PAREME STO (miden, miden, tria, miden, eksi, enia, efta, enia, treia, ochto, tesera, tria, dyo, ochto....) Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das...
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Tassos72,  51
Nürnberg Bayern
Tassos72 51 Nürnberg Bayern
Ich bin ein ganz lockerer Typ, aufgeschlossen und mit einigen Humor, wie ich meine:::))) Alles andere wird sich zeigen!!!
Suche:
greek dating app
panosgr,  65
Offehbach,frankfurt Offenbach,...
panosgr 65 Offehbach,frankfurt Offenbach, Frankfurt
an eisoun asteri tha eisoun ston ourano an eisoun aggelos tha eisoun ekei psila ston ourano, alla eisai edo gia na se bro EGO.PANOS.
Suche:
parejanrw
Thrakiotis87,  39
Bremen
Thrakio... 39 Bremen
Findet es selbser heraus;-)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves