greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Yoga spielen

Zufällige Mitglieder
kalimerah...,  42
Stuttgart Baden-württemberg
kalimer... 42 Stuttgart Baden-württemberg
Ich studiere psychologie und interessiere mich für philosophie.
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Fische
Kerasiaaa,  60
Kefalonia Ionische Inseln
Kerasiaaa 60 Kefalonia Ionische Inseln
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Was gerade sein will
Olivia45053,  43
- Hamburg
Olivia4... 43 - Hamburg
mein Lachen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Stier
Vasiliki,  35
Husum Schleswig-holstein
Vasiliki 35 Husum Schleswig-holstein
Was mich angeht bin ich einsehr houmorvoller,lieber,offener,tr euer..aber manchmal zu temperamentvoller mensch^^was nicht unbedingt negativ sein muss:Dalso ich denke...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Kirsten69,  55
Düsseldorf-süd Düsseldorf...
Kirsten69 55 Düsseldorf-süd Düsseldorf...
Bin eine sympatische und ehrliche Person die gerne feiern geht und gern verreist wann immer es geht! Interessiere mich für segeln, mache Bauchtanz und anderen...
Suche:
gnorimies me gynekes
Elena159,  42
Henderson Usa United States
Elena159 42 Henderson Usa United States
I am the cheerful vigorous woman with the good sense of humour. The most part of free time from work I spend on kitchen to prepare for different tasty dishes. On...
Suche:
gnorimies ginekon
Petaloyda...,  48
Stuttgart-mitte Stuttgart...
Petaloy... 48 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Κάθε άνθρωπος έχει καλά και άσχημα στοιχεία. Το θέμα είναι, να βρεις αυτόν που σου βγάζει...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
berlingirl,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
berlingirl 58 Berlin Stadtstaat Berlin
lustig, launisch, leidenschaflich, Tagträumerin, manchmal Partysüchtig und manchmal Sofasüchtig.. spontan, Schuhsüchtig!!! liebe es kuschelig aber auch wild!...
Sternzeichen:
Krebs
eliska,  60
Chania Crete Administration
eliska 60 Chania Crete Administration
Sternzeichen:
Ταυρος
Lieblingsbar:
Αγναντεμα στη φύση, παραλία, χιόνι, βουνά
Sehr gerne:
ειλικρινεια
Hellenin9999,  58
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Helleni... 58 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin temperamentvoll und trage Liebe in mir. Ich pflege meine Freundschaften und mich auch. Ich mache fast alles mit: ich mache free camping, ich gehe gerne in...
Sternzeichen:
Libra
eleana2079,  48
Baden Württemberg Stuttgart Baden...
eleana2079 48 Baden Württemberg Stuttgart Baden...
Δεν υπάρχει ο τέλειος Άνθρωπος. Αν υπάρχει όμως καλή Επικοινωνία, Σεβασμός, Χημεία, και...
Sternzeichen:
Löwe
Sabina3086,  56
Sabina3086 56
...ich bin eine Kombination von Humor, Herz, Gerechtigkeitssinn, 100 Interessen, Intelligenz und handwerklichem Geschick. Außer meinem Beruf bin ich noch...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves