greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Yoga spielen

Zufällige Mitglieder
Vicky301,  60
Frankfurt Hessen
Vicky301 60 Frankfurt Hessen
.....meine Lebensfreude
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
griechische Tavernen
Tinaki82,  41
Altona Hamburg
Tinaki82 41 Altona Hamburg
Du kannst mit mir viel spass haben .ich kann deine beste Freundin und deine Partner in sein.ich gäbe 2 Kinder die gehören zu mir dazu.ich möchte einfach nur...
Sternzeichen:
Krebs
Kalikratia,  48
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Kalikratia 48 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Καθορίζουμε τι είμαστε με τις πράξεις μας και όχι ότι δηλώσουμε ότι είμαστε....!!!! :-) «Να...
Sternzeichen:
Stier
tasa,  39
Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
tasa 39 Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
frag mich selbst wenn du`s wissen willst,....................... .............................................................................
Suche:
gnvrimiew
irini17,  34
Neuss Ruhrgebiet Neuss
irini17 34 Neuss Ruhrgebiet Neuss
Ich bin offen für alles,inteligent und ne kleine partymaus
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Zwillinge
cheyene24,  73
Karlsruhe Baden-württemberg
cheyene24 73 Karlsruhe Baden-württemberg
wenn du neugierig auf mich bist dann meld dich einfach bei mir dann erzähl ich dir mehr über mich.................
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Löwe
Sahasrara,  48
Zürich Schaffhausen
Sahasrara 48 Zürich Schaffhausen
Ich bin unkompliziert und suche einen ehrlichen und humorvollen Lebenspartner, der die Vorzüge der Enthaltsamkeit zu schätzen weiss und sich gesundheitsbewusst...
Suche:
gnorimies me gynaikes
rarotonga,  62
St.gallen Ostschweiz
rarotonga 62 St.gallen Ostschweiz
immer unterwegs zu sein, um den Platz für mich zu finden, wo ich Natur, Meer, schöne Landschaft, angenehmes Klima, netten Leute und gern Tieren um mich herum habe....
Suche:
σεχ
fotulaaga...,  45
Schweiz
fotulaa... 45 Schweiz
was mir wichtig ist: offenheit, ehrlichkeit, vertrauen, unterhaltsamkeit, nicht im mittelpunkt stehen, spass, über gott und die welt quatschen, kinderliebe menschen,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
freedamse...,  43
Venice Los Angeles California
freedam... 43 Venice Los Angeles California
I love been with friend and going out for camping and most of all been close to the nature.. Am looking for a man that can make me happy and be there for me through...
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
imanci,  42
Stuttgart Baden-württemberg
imanci 42 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
kiki09,  51
Köln Nordrhein-westfalen
kiki09 51 Köln Nordrhein-westfalen
macht euch selbst ein Bild von mir!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves