greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Yoga spielen

Zufällige Mitglieder
spaska,  65
Nessebar Any
spaska 65 Nessebar Any
About me: careful,sociable, sensitive,I prefer long walks in the woods, in the countryside as well as the beach. But I miss someone to walk with hand in hand. I...
Suche:
greek date stuttgart
Thalatte,  41
Nürnberg Bayern
Thalatte 41 Nürnberg Bayern
ich bin eine lady, die sehr glücklich ist.. aber das Glück ist immer steigerbar.. deshalb bin ich doch einfach neugierig.. wie man es steigern kann..
Suche:
gnorimies sti germania
AnastaciaNi,  41
Praunheim Frankfurt Am Main Hessen
Anastac... 41 Praunheim Frankfurt Am Main Hessen
Kommt noch.............................
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Meeresbusen,  73
Bergstrasse Darmstadt Hessen
Meeresb... 73 Bergstrasse Darmstadt Hessen
In dem bereich Gesundheitscoaching und Lifecoaching und als leidenschaftliche Köchin
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
mirakleo,  46
Bochum Dortmund Nordrhein-westfalen
mirakleo 46 Bochum Dortmund Nordrhein-westfalen
Ich bin: kommunikativ, sportlich, athletisch, in sich ruhend, darauf wartend einen Mann zu begegnen mit Stil, Humor, Bildung, und aller samt trixes eki pou prepi...ta...
Suche:
gnvrimiew
suaadaa,  57
suaadaa 57
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Musikgeschmack:
jazz ** klassik
pepi26386,  57
Puchheim Fürstenfeldbruck Bayern
pepi26386 57 Puchheim Fürstenfeldbruck Bayern
Θα αφησω εσενα να κρινεις
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Παραλια
Lola24,  33
Stuttgart Baden Württemberg
Lola24 33 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Grün
Maria31109,  63
Südstadt Nürnberg Bayern
Maria31109 63 Südstadt Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Electra,  69
Zuffenhausen Stuttgart Baden...
Electra 69 Zuffenhausen Stuttgart Baden Württemberg
Meine Ausstrahlung
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Waage
ClaraM,  42
Düsseldorf
ClaraM 42 Düsseldorf
Ich weiß was ich will, ich bin selbständig, unabhängig, lustig
Sternzeichen:
Zwillinge
smilla56,  51
Bargteheide Schleswig-holstein
smilla56 51 Bargteheide Schleswig-holstein
Kreativ Weltoffen Liebenswert Achtsam offenes Herz Humorvoll Verträumt Spirituell Philosophin
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves