greek-date > Singles > Ελληνίδες που θαυμάζουν τον την Giorgos Dalaras

Τυχαία μέλη
Akropolis54,  65
Babelsberg Potsdam Brandenburg
Akropol... 65 Babelsberg Potsdam Brandenburg
Ich liebe Kreta!!!! Αγαπαώ την Κρήτη! Κάποια μέρα θέλω να ζήσω στη Κρήτη!!!! Αναζητώ Έλληνα στην...
Ζωόδιο:
Stier
aphrodite...,  62
Karlsruhe Baden-württemberg
aphrodi... 62 Karlsruhe Baden-württemberg
fragt mich und ich werde euch antworten
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Löwe
radaki,  63
Freising München Bayern
radaki 63 Freising München Bayern
Ich bin unterhaltsam, offen und ehrlich, spontan, romantisch und sehr liebevoll!
Αναζήτηση:
griechische singles
Ζωόδιο:
Zwillinge
nikolet74,  48
Milbertshofen-am Hart München Bayern
nikolet74 48 Milbertshofen-am Hart München Bayern
Ich bin eine fleissige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Gebildet, beruflich erfolgreich, spontan und humorvoll. Natuerlich habe ich auch meine eigenen Ecken...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
sabine96898,  53
Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
sabine9... 53 Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Ζωόδιο:
Schütze
Το club μου:
Café Del Sol
Χρώμα ματιών
braun grün
Lenio52262,  43
Berlin Tempelhof Berlin
Lenio52262 43 Berlin Tempelhof Berlin
Αναζήτηση:
gommena
Ζωόδιο:
Fische
Χρώμα ματιών
Braun
elpida0102,  71
Remscheid Nordrhein-westfalen
elpida0102 71 Remscheid Nordrhein-westfalen
Ich bin seit 2 Jahren Witwe und wünsche mir wieder einen Partner mit dem ich die Freuden des Alltags teilen kann. Schön wäre es,Jemanden kennen zu lernen, der...
Αναζήτηση:
griechische singles
lubasic,  43
Berlin Stadtstaat Hamburg
lubasic 43 Berlin Stadtstaat Hamburg
Das sympathische, junge, gesellige Madchen. Ich mag Zu lesen, ich begeistere mich fur die Musik, es ist ein wenig vom Sport. Ich wunsche,...
Αναζήτηση:
griechische singles
Nosokoma47,  59
Sachsen
Nosokoma47 59 Sachsen
Αναζήτηση:
griechische singles
Το club μου:
taverna
Ακούω:
Rock, Pop, griech.Musik
Katherina...,  64
Flensburg Schleswigholstein
Katheri... 64 Flensburg Schleswigholstein
Αναζήτηση:
greek singles germany
Ζωόδιο:
Zwillinge
Το club μου:
Mykonos
Tanyia,  60
Berlin
Tanyia 60 Berlin
Ζωόδιο:
Fische
Το club μου:
Zeig ich Dir!
Ευχαρίστως:
Gleiche oder ähnliche Wellenlänge
keslove,  44
Koblenz Bremen England
keslove 44 Koblenz Bremen England
Mein ganzes Leben lang bin ich immer stark und ich bin es leid, eine starke Frau zu sein, ich bin bereit, nur eine zerbrechliche Blume in den Händen meines Mannes zu...
Αναζήτηση:
greek singles germany
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves