greek-date > Singles > Griechen denen Giorgos Dalaras gefällt

Zufällige Mitglieder
HorstGR,  81
Ems Hagen Makedonien
HorstGR 81 Ems Hagen Makedonien
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, Ehrlich und Aufrichtig, mit wachem Geist mit vielen Interessen. Sportlich noch sehr aktiv. Suche eine Griechin, mit der ich die...
Suche:
γνωρημιες
dafnon,  84
Dafnona Xanthi Westthrakien
dafnon 84 Dafnona Xanthi Westthrakien
Hallo.Ich lebe seit 23 Jahren in Griechenland.Seit 4jahren bin ich witwer.Meine frau war griechin,aus Thessaloniki.Ich lebe alleine in der nähe von Xanti in einem...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
zeus1122,  55
Hagen Dortmund Nordrhein-westfalen
zeus1122 55 Hagen Dortmund Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Chersonis...,  63
Rielasingen-worblingen...
Cherson... 63 Rielasingen-worblingen Baden-württemberg
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Παραλια
ChrisHerc,  46
Hildesheim Niedersachsen
ChrisHerc 46 Hildesheim Niedersachsen
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
chevalier45,  67
Rhodos Athen Attika
chevali... 67 Rhodos Athen Attika
Lebe in Suerhodos, habe in der Schweiz studiert und gearbeitet. Liebe die Natur, das Meer und Pferde.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
crossover,  52
Zürich Schweiz
crossover 52 Zürich Schweiz
normal, workaholic, koche gerne, reise gerne
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Fische
argonaut67,  56
Innenstadt Volos Nordrheinwestfalen
argonaut67 56 Innenstadt Volos Nordrheinwestfalen
Vielseitig interessiert an Kunst und Kultur. Offen und neugierig für neues… Aufgeschlossen und Ehrlich! Stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und erwarte das auch...
Suche:
γυναικες για παρεα
kosmo96855,  61
Berlin Heilgensee Berlin
kosmo96855 61 Berlin Heilgensee Berlin
Siehe oben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Wild at heart
Jimmygr19...,  45
Augsburg Stadtmitte Augsburg Bayern
Jimmygr... 45 Augsburg Stadtmitte Augsburg Bayern
Suche:
greek date münchen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
filion
Vassili48,  59
Ludwigsburg Baden-württemberg
Vassili48 59 Ludwigsburg Baden-württemberg
ruhig und selbstbewusst. gepflegt mit Ausstrahlung, grün-blaue Augen.Ich gebe nicht so leicht auf. in bin sehr romantisch, und kuschel sehr gerne. Ich beobachte gern...
Suche:
parejanrw
leander97,  70
München, Ramersdorf München...
leander97 70 München, Ramersdorf München...
nett, friedlich, modern ,konserativ, sozial, einfach aber anspruchsvoll wenn es um Frauen geht
Sternzeichen:
Σκορπιός
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves