greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Volleyball spielen

Zufällige Mitglieder
Susenn,  37
Osnabrück Niedersachsen
Susenn 37 Osnabrück Niedersachsen
Meine Freunde würde mich als spontan humorvoll und sportfanatisch beschreiben.Das trifft meiner meinung nach auch am ehesten zu!Ich habe eine größe schwäche fürs...
Sternzeichen:
Schütze
SweetToula59,  65
Berlin
SweetTo... 65 Berlin
tha ektimiseis kati mono otan to xaseis kai tha xaseis giati pote den to ektimises opos tou aksize den warethika na se agapo apla warethika na me pligoneis
Suche:
gnorimies me gynaikes
eirini789,  41
Pforzheim Baden Württemberg
eirini789 41 Pforzheim Baden Württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
MissGrecce,  36
Nürnberg Bayern
MissGrecce 36 Nürnberg Bayern
Ich bin eher ein Partymensch sehr spontan und vernmittle jeden gute Laune.. Mit mir kann man(n) viel Spaß haben Ab und zu bin ich auch mal eher ein romantischer...
Suche:
gnorimies me ginekes
plagiani,  36
Nea Triglia Triglia Chlakidiki
plagiani 36 Nea Triglia Triglia Chlakidiki
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
destil
Greecy87,  36
Metzingen Baden-württemberg
Greecy87 36 Metzingen Baden-württemberg
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
MikriNich...,  35
Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;)...
MikriNi... 35 Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;) Nrw
bin nicht wie die anderen. Ich möchte nicht belästigt werden.Man kann sachlich bleiben. Männer die älter wie ich sind (+12 Jahre ) bitte auch nicht...
Sternzeichen:
Löwe
Boni,  31
Gudovac Bjelovar-bilogora County
Boni 31 Gudovac Bjelovar-bilogora County
Sovari shesi gnorimia an thelis ela 00306988346184
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Wassermann
Ksanthoula,  38
Stuttgart Wangen Baden-württemberg
Ksanthoula 38 Stuttgart Wangen Baden-württemberg
hey hi normalerweise chatte ich garnicht ist nicht so mein ding aber ich könnte hier einen netten typen kennenlernen und deshalb versuche ich es mal hier!!!!!bin ein...
Suche:
griechische singles
natakiss,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
natakiss 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich will ein wenig über mich erzählen... Meinen Namen - Nataliya. Mir 27 Jahre und will ich jenen Mann finden, mit dem ich glücklich sein kann. Ich das genügend...
Suche:
greek date stuttgart
sotiria85,  38
Lünen Nordrhein-westfalen
sotiria85 38 Lünen Nordrhein-westfalen
also liebe männer welt ich bin eine verrückte hübsche griechin.Mit kann immer spass haben und lachen und bin sher spontan
Suche:
gnorimies me gynaikes
izmirnia,  54
Essen Nordrhein-westfalen
izmirnia 54 Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves