greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Volleyball spielen

Zufällige Mitglieder
xamsteraki,  49
Köln
xamsteraki 49 Köln
Man muss mich einfach kennenlernen. Ich habe viel Humor und man kann mit mir Pferde stehlen. Ich liebe aber auch Seriosität und Bodenständigkeit. Ehrgeiz und...
Suche:
gnorimies me gynaikes
kira1310613,  41
Olching Bayern
kira131... 41 Olching Bayern
Ich bin verlässlich, treu und ehrlich. Meine Freiheit ist mir wichtig, aber ich brauche auch einen Fels in der Brandung! Ich liebe Griechenland besonders Kreta , die...
Suche:
greece dates gr
katherina...,  27
Oranienburg Berlin
katheri... 27 Oranienburg Berlin
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
kastana
Kira1313,  41
Olching München Bayern
Kira1313 41 Olching München Bayern
Ich bin immer für meine Freunde, liebe mein Kreta und meinen Hund. Bin ein positiver Mensch der sich wieder verlieben möchte
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Kuriaki19,  43
Stuttgart Badenwürttemberg
Kuriaki19 43 Stuttgart Badenwürttemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig Ich Dir!
Sehr gerne:
Kaloperasi
moromou83777,  41
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
moromou... 41 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Lenio52262,  43
Berlin Tempelhof Berlin
Lenio52262 43 Berlin Tempelhof Berlin
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Cologne78...,  45
Cologne... 45
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Rooftop
Sehr gerne:
Respekt
Widderchen,  39
Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Widderchen 39 Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Das solltest du beurteilen. Meine 2. Heimat ist Griechenland. (Mein Großvater ist einer) demnach suche ich griechische Kontakte die mir vielleicht die Sprache wieder...
Suche:
gnorimies me gynaikes
anthi74,  49
Weil Der Stadt Stuttgart...
anthi74 49 Weil Der Stadt Stuttgart...
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Swetlaja,  51
Gifhorn Niedersachsen
Swetlaja 51 Gifhorn Niedersachsen
Inteliigenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben,,,,,Ich warte auf erlichen,guten Mann,der spaß versteht un ein romantische typ ist...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Edyna,  53
Treusdorf Köln Treusdorf
Edyna 53 Treusdorf Köln Treusdorf
Ich bin ein netter Typ. Man kann mit Spass haben, viel lachen...!
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves