greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Volleyball spielen

Zufällige Mitglieder
chaavy,  40
San Gimignano Italy
chaavy 40 San Gimignano Italy
A woman with good sense of humor, like to make friends and share lot of ides and experience in life, like camping and also spending much time with my dog whenever am...
Suche:
greek date stuttgart
Argiroula...,  40
Bielefeld Nordrhein-westfalen
Argirou... 40 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Ich bin lieb, lustig, kreativ, etwas verrückt, aber vor allem ganz anders als die meisten Leute mich einschätzen!! Ich bin zwar blond, aber nicht blöd! :D
Suche:
gnvrimiew
yulia58806,  34
yulia58806 34
Sternzeichen:
Σκορπιός
Korinoula,  28
Gernsheim Griechenland
Korinoula 28 Gernsheim Griechenland
Den mou aresei i koroidia kai to psema..kai agapaw ta paidia
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
AnastasiaHo,  33
Niedersachsen Bad Bevensen
Anastas... 33 Niedersachsen Bad Bevensen
ich bin ein lebenslustiger und sozialer Mensch der nicht mehr allein durchs Leben gehen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an, ich beiße...
Suche:
greek singles germany
HoneYbunNY,  34
Langenfeld Nordrhein-westfalen
HoneYbunNY 34 Langenfeld Nordrhein-westfalen
ach erstmall gucken ne
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Krebs
Freshnfunky,  40
Reutlingen Baden-württemberg
Freshnf... 40 Reutlingen Baden-württemberg
ich bin eine sehr lebensfrohe Person, mit viel humor, selbstbewußtsein und einer romantischen Neigung. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Freunden die auf der...
Sternzeichen:
Wassermann
marian230,  41
Medina Hamburg
marian230 41 Medina Hamburg
i am a woman with brighty future social and humble i am looking for a man that is carring
Sternzeichen:
Αquarius
annamaria74,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
annamar... 49 Berlin Stadtstaat Berlin
wie ich schon erwähnt habe ich bin eine wissgierige person,wer aber auch spass verseht und braucht,ich reise sehr gerne ausgerechnet aus dem grund neue länder und...
Sternzeichen:
Skorpion
floxy,  43
Poland
floxy 43 Poland
i am an intelligent,beautiful and straightforward girl with a good parental background. I hate boasting and lies.i don't discrimination. i am an intelligent,beautiful...
Suche:
greek date stuttgart
Fraoulitsa82,  41
Oberhausen Nordrhein-westfalen
Fraouli... 41 Oberhausen Nordrhein-westfalen
man muss ja nicht alles verraten!!!! wer mehr wissen möchte darf es wagen zu fragen! ;)
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
silver101,  40
Hamburg
silver101 40 Hamburg
i am young and kind looking for a sincere man that i can marry i love meeting people any where in the world i hope you really understand me everymuch
Sternzeichen:
Cancer
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves