greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Volleyball spielen

Zufällige Mitglieder
julinice,  58
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
julinice 58 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Juli sucht noch mehr Sonne. Oft sind es schon Kleinigkeiten,ein Lächeln,ein Sonnenstrahl,der sich durch die Wolken stielt. Was ich mir wünsche? Einen...
Suche:
gnorimies me gynekes
greekange...,  34
Lohmannshof Bielefeld...
greekan... 34 Lohmannshof Bielefeld Nordrhein-westfalen
ich gehe gerne aus, meistens auf partys usw. ich kann ziemlich zickig werde wenn mir etwas nicht past. bin eigendlich ein eganz stille aber ich kann auch frech werden....
Suche:
greek dating app
elenaa1985,  38
Nippes Köln Nordrhein-westfalen
elenaa1985 38 Nippes Köln Nordrhein-westfalen
Ehrlich, treu, manchmal verückt :-P Aber vor allem temparamentvoll. Suche jemanden mit gleichen Eigenschaften.
Sternzeichen:
Skorpion
typse1983,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
typse1983 40 Berlin Stadtstaat Berlin
schlank,hübsch,kontaktfreudig, lustig....
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cocktalibar, Restaurant, Diskothek
angeloudi...,  37
Margariti Igoumenitsa Ipiros
angelou... 37 Margariti Igoumenitsa Ipiros
also ich bin eine sehr offene person.man kann mit mir über alles reden...ich habe immer ein offenes ohr aber ich möchte natürlich auch angehört werden...bin oft...
Suche:
greek dating app
Xristina1980,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
Xristin... 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Gei Sas!! Ich bin 27 Jahre, komme aus Berlin und möchte gerne ein paar Griechen kennenlernen,weil ich diese Leute und das Land liebe!!Ich war schon 9 mal in...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Karin268,  56
Bonn Nordrhein-westfalen
Karin268 56 Bonn Nordrhein-westfalen
Ich habe einige Zeit auf Kreta gelebt, ich mag die Menschen und die Herzlichkeit. Das vermisse ich in D manchmal sehr. Die paar Worte Griechisch, die ich gelernt habe...
Suche:
gnvrimiew
NatalieTh...,  37
Lennestadt Saalhausen Sauerland...
Natalie... 37 Lennestadt Saalhausen Sauerland...
Ich weiß nicht was ich so über mich erzählen soll.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Alexia88,  35
Nöööö Dortmund Nordrhein-westfalen
Alexia88 35 Nöööö Dortmund Nordrhein-westfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Yuliya2008,  58
Kazan London Russia
Yuliya2008 58 Kazan London Russia
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Cancer
Lieblingsbar:
at home
sunnybunny,  30
Baden-württemberg
sunnybunny 30 Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Greeklady95,  29
Dresden Sachsen
Greekla... 29 Dresden Sachsen
16 jahre alt nett lustig offen stolze griechin ELINIDA
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves