greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Volleyball spielen

Zufällige Mitglieder
Hazely1986,  37
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Hazely1986 37 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Für mich ist das Wichtigste im Leben seine Persönlichkeit frei zu entfalten und sich nicht von anderen Menschen in seiner Entfaltung in jeglicher Art einschränken...
Sternzeichen:
Skorpion
melle21,  38
Duisburg Düsseldorf Nordrhein-westfalen
melle21 38 Duisburg Düsseldorf Nordrhein-westfalen
ich bin nett fröhlich,lache sehr gerne,bin hilfsbereit, hab ein offenes ohr, geh gern mit freunden weg mache aber auch mal gerne einen gemütlichen abend zuhause, geh...
Suche:
gnorimies me ginekes
tzaxpinou...,  35
Wuppertal
tzaxpin... 35 Wuppertal
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
piazza
Musikgeschmack:
ta panda
elena27,  46
Karlsruhe Baden-württemberg
elena27 46 Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
rodon club
elenation89,  34
Stuttgart-mitte Stuttgart...
elenati... 34 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Coloseo
sonnensch...,  40
Hamburg Stadtstaat Hamburg
sonnens... 40 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
griechische singles
saharenia3,  41
Stuttgart Baden-württemberg
saharenia3 41 Stuttgart Baden-württemberg
Bin ein offenes, lebenslustige, romantisches girl. Habe caramellfarbenes Haar, einen elfenbeinfarbenen Teint, rosenrote Lippen, blaugrün glitzernde Augen wie ein...
Sternzeichen:
Krebs
sexygirl16,  33
Augsburg München Augsburg Oder München
sexygirl16 33 Augsburg München Augsburg Oder München
Ich bin ein Partymensch, liebe SChokoladen -Eis ohne Sahne und meinen Freund Tobi
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Schütze
sweetCHRYSSA,  37
Bielefeld City Bielefeld...
sweetCH... 37 Bielefeld City Bielefeld...
bin sehr offen für alles aber ich übertreibe nicht.man muss eine gewisse grenze haben und vor allem niveau.ich arbeite viel und weekend feier ich gerne!ist ja normal...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
luvyalady,  33
Essen Nordrhein-westfalen
luvyalady 33 Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
nikki,  58
Ustersbach Augsburg Bayern
nikki 58 Ustersbach Augsburg Bayern
Ich bin ein Partymensch, liebe Schokolade-Eis ohne Sahne und meinen Schatz TOBI
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Krebs
stawrula,  37
Hamburg Stadtstaat Hamburg
stawrula 37 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
athina, metropol
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves