greek-date > Singles > Griechen die gerne Volleyball spielen

Zufällige Mitglieder
grigorios,  47
Alexandroupoli Ebros
grigorios 47 Alexandroupoli Ebros
ich suche die frau meines lebens sie solte wie ich sein und familie wollen
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Waage
dimitri31,  50
Göppingen Baden-württemberg
dimitri31 50 Göppingen Baden-württemberg
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
NIKITRIA,  41
Russia. Moscow. Baden-württemberg
NIKITRIA 41 Russia. Moscow. Baden-württemberg
I search for new friends!
Suche:
γνωριμίες θεσσαλονίκη
Sternzeichen:
Aries
Samosboy,  45
Tuttlingen Baden-württemberg
Samosboy 45 Tuttlingen Baden-württemberg
Bin ein sehr lebenslustiger Mensch auf der sucher nach einer Partnerin mit der ich die schönen Momente teilen kann.
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Löwe
NikosMuc,  39
Giesing München Bayern
NikosMuc 39 Giesing München Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
Master83gr,  41
Ludwigsburg Baden-württemberg
Master83gr 41 Ludwigsburg Baden-württemberg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Markos1001,  46
Erding Bayern
Markos1001 46 Erding Bayern
ich bin ein sehr ruhiger typ,lern mich kennen!!!
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
FIX-CLUB
ilias28,  44
Bremen
ilias28 44 Bremen
I love sports, parties, i travel more than an air host, I love selected good food, I am sensitive and very very busy
Sternzeichen:
Sagittarius
Eros76,  47
Berlin Stadtstaat Berlin
Eros76 47 Berlin Stadtstaat Berlin
Wie ihr sicherlich schon selber wisst, ist es so ziemlich schwierig sich selbst zu beschreiben! Lass uns doch gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen! Nur...
Suche:
griechische singles
Pascalios...,  33
Grabstede Varel
Pascali... 33 Grabstede Varel
Ich bin 16 jahre und cool drauf
Lieblingsbar:
Restaurant Saloniki
Musikgeschmack:
Rap
Simeon,  37
Lörzweiler Mainz-bingen Rheinland-pfalz
Simeon 37 Lörzweiler Mainz-bingen Rheinland-pfalz
Bin ein lebensfroher lustiger Mensch der gerne unter Leuten ist und Spaß hat. Deshalb suche ich hier nette Leute die mich kennenlernen wollen für eine Freundschaft...
Sternzeichen:
Zwillinge
nik79,  44
Stuttgart Baden-württemberg
nik79 44 Stuttgart Baden-württemberg
ich geh sehr gern ins kino, reise gern, liebe es fussball zu spielen und meine kleine schwester zu ärgern. um mit mir klar zu kommen, musst du spass verstehen,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves